Startseite
  Über...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fureya
    lenchens-blog
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nanichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matheklausur

Also ich hab letzten Montag Mathe geschrieben und hatte ein total schlechtes Gefühl weil ich mit den meisten Aufgaben absolut nicht gut zurecht gekommen bin nur Teilaufgaben hatte und mich bei einer Aufgabe mit 20 Punkten gleich am Anfang total verrechnet habe und dann nicht weiter machen konnte weil ich nur Mist rausbekommen habe.

 

Ungeduldig auf die Ergebnisse wartend und so wie so schon total am Boden weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich die Klausur bestanden habe hab ich mich dann also ins Lernen für die nächste Klausur gestürzt und abgewartet. In unserem Matheforum wurde dann erzählt, dass die Bestehensquote grade mal 30 % ist und damit habe ich meine Chancen darauf bestanden zu haben gleich  noch viiiiiel kleiner gerechnet. Seid heute Mittag sind die Ergebnisse da und...

Ich habe bestanden!!!!!!!!!! *strahl* (Hat sich das Lernen wenigstens doch etwas gelohnt)

So und weil ich jetzt gute Laune habe geh ich jetzt erstmal spätstücken und anschließend lern ich weiter^^

Wünsche allen einen schönen Tag 

16.2.07 14:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lenchen (16.2.07 15:22)
Herzlichen Glückwunsch ^^


Hitsuji (20.2.07 13:24)
Herzlichen Glückwunsch ^___^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung