Startseite
  Über...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fureya
    lenchens-blog
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nanichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stressabbau

Ja, auch wenn ich es selbst kaum glauben kann endlich sind meine Klausuren für dieses Semester vorbei (Okay, bei Physik weiß ich noch nicht ob ich die noch mal schreiben muss oder nicht, aber ich hoffe mal einfach nicht) und mir geht's grade mal recht gut.

Um den Stres, den ich bis gestern noch hatte ein wenig auszugleichen habe ich in der letzten Zeit ein wenig gemalt, ist zwar ziemlich leihenhaft, aber viel zeichne ich ja auch nicht und dafür find ich's gar nicht mal so übel.

Na ja wer's sich ansehen mag kann das tun, wer nicht braucht's nicht, aber ich dachte ich verlinke die Bilder die ich letztens gemacht hab einfach mal.

 

Chibi

noch ein Chibi

Rose

Mein Scanner hat zwar nen Teil abgeschnitten aber ich denke so an sich kann man die Rose schon noch erkennen. Als ich die Rose gemalt habe habe ich daran gedacht sie mit Pastellkreide bunt zu machen, aber bisher habe ich mich da noch nicht dran gewagt, vielleicht schaffe ich das aber ja bald mal.

1.3.08 14:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hitsuji (1.4.08 15:16)
BOAH O_O Diese Rose ist mal eben toll geworden!!!
Ich find die sie total schön ^^
Und die Chibifiguren find ich total süß ^^ Jeder fängt ja mal klein an, aber dann gleich so süße zu zeichnen schafft auch nicht jeder.

*knuddel**pat* Hast du gut gemacht ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung