Startseite
  Über...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fureya
    lenchens-blog
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nanichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





... einfach gar nichts

Na toll, ich hab's mal wieder geschafft mich selbst total kauptt zu bekommen.

 

Woran das liegt?

Och ja ne dumme BWL-Klausur gleich 2x verhauen und es damit geschafft:

1. Im 3. Versuch in einer Klausur zu sein (für die, die sich damit nicht auskennen ich hab nur 3 Versuche für die Klausur)

2. Mein Grundstudium ist immer noch nicht abgeschlossen

3. Ich werd wohl wieder Probleme bekommen wenn ich im April meinen neuen Bafögantrag stellen muss weil ich nicht genug Punkte haben werde

4. Ich kann dieses Semester einen Teil meiner Prüfungen in den Vorlesungen nicht machen weil ich mein Vordiplom noch nicht habe, was zu Punkt 3. führt

 

Außerdem: komm ich mit meinen Übungszetteln jetzt schon nicht mehr klar, obwohl die Uni grade mal 3 Wochen wieder läuft.

Und irgendwie habe ich es geschafft mir einzureden, dass Mama Menschen verachtet, die mit ihrem Leben nicht klar kommen, was nicht wirklich schwer war, so wie die öfter mal über Leute redet.

 Hab ich sonst noch was vergessen?

Keine Ahnung, aber zusammengefasst bin ich mal wieder mit den Nerven ganz schön am Ende und verfall in meine alten, ungesunden Denkmuster zurück. 

Hach, ich liebe mein Leben

28.10.09 06:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung