Startseite
  Über...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fureya
    lenchens-blog
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nanichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





What is Love?

What is love?

Baby don't hurt me

don't hurt me

no more!


Auch, wenn es jetzt nicht so wirkt es geht mir eigentlich ziemlich gut. Ich hab angefangen alles aufzuschreiben, wie ich überlegt hatte und das tut mir auf jeden Fall gut. Wahrscheinlich werde ich da noch sehr lange zu tun haben, denn es einiges, was ich zu schreiben habe und da ich das ja alles handschriftlich mache dauert es auch noch mal länger, aber irgendwie finde ich sowas muss einfach handschriftlich gemacht werden.


Auch wenn es mir vor einigen Tagen wirklich nicht gut ging, ich bin jetzt doch wirklich wieder davon überzeugt, dass ich mich nicht mehr so sehr verstecken mag. Ich will wieder offener zu Leuten werden und es soll damit anfangen, dass ich das hier jemandem zu lesen gebe und mich mit ein paar Leuten aussprechen will.


Ich werde mein Leben also schon irgendwie in den Griff bekommen *smile* Da bin ich ganz sicher. Somit wird wie gesagt mein Weblog wohl auch erstmal wieder still gelegt, da ich ja im Normalfall nur schreibe, wenn es mir nicht gut geht. Ich wollte hier also grade noch ein paar abschließende. „Erstmal habe ich mein Leben wohl wieder im Griff Worte loswerden und das war's auch schon.“

7.10.06 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung