Startseite
  Über...
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    fureya
    lenchens-blog
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nanichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eventuell Geburtstagsplanung

So, ich vertrau jetzt mal einfach darauf, dass das hier irgendjemand ließt und wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt… dann muss ich mir was anderes überlegen, aber dass kann ich ja immer noch machen, wenn diese Idee nicht funktioniert.
Also, es sieht folgendermaßen aus: Ich würde gerne meinen Geburtstag nachfeiern
Tolle Idee? Oder auch nicht?
Mir egal, auf jeden Fall ist mir wirklich mal wieder danach. Ich habe nur ein Problem und zwar fällt mir nichts ein, was nicht irgendwen langweilt, anödet, wo irgendjemand nicht sagt ‘ne, das will ich nicht’ oder anders ausgedrückt: Es ist so schwer geworden etwas zu finden, was man mit den ‘üblichen verdächtigen’ oder auch ‘wir alle außer’ unternehmen kann, dass ich tatsächlich daran zweifel, ob ich überhaupt feiern soll, denn ich besteh nicht wirklich drauf, dass man sich trifft, damit sich die Hälfte langweilt oder so…
Sollte das hier also irgendwer lesen und denken ‘Och ja keine Ahnung was wir machen könnten, aber ich wäre schon mal dafür zu feiern’ dann soll die entsprechende Person sich bitte melden.
Sollte das Gegenteil der Fall sein (also jemand denken ‘Oh mein Gott bitte nicht, da hab ich so wie so keine Lust drauf’ )dann bitte auch melden.
Sollte der unwahrscheinlichste Fall eintreten und irgendjemand das hier lesen, die Idee sich zu treffen und was zu machen gut finden und sogar noch eine Idee haben was man machen könnte, dann bitte erst Recht melden.

Wie auch immer Danke im Voraus
Janina
4.2.07 22:39
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xian (5.2.07 01:02)
*meld* ;P


lenchen (5.2.07 17:21)
*sich auch mal meld*
ich feier mit dir ^^
und du musst ja auch nicht ne riesige geburtstagsfeier machen...
...was gemütliches ist doch eigentlich immer ganz schön.
ich würde ja sogar deinen geburtstag mit dir in der eisdiele verbringen


Xian (5.2.07 19:21)
Riesig ist auch schwierig wenn man nach dem "alle außer" Prinzip geht.
Außerdem könnt ich dir jetzt tausend sachen vorschlagen ... es hängt troztdem davon ab
wieviele du einladen möchstest.
Dann kannst du uns vielleicht auch sagen wer alles eingeladen ist. Dann erst kann man wirklich planen. Irgendeine Basis musst du uns schon geben wenn wir mithelfen sollen. ;p


Xian (13.2.07 20:10)
Ich muss wissen wann genau jetzt das ist. Am 3ten oder 4ten März ?
Nina Sandra P. Chopin, Lars, usw und ich wollen nämlich das WE auch ma nach Düsseldorf fahren und bisschen feiern


Nani-chan (13.2.07 22:22)
Am 3. März


lenchen (4.3.07 23:05)
Nun ist es ja "vorbei" ^^
Wir haben schön und lange gefeiert und gesungen und hatten Spaß ^^

Und du brauchst dir keine Gedanken mehr um irgendwelche Planungen mehr zu machen...
...zumindest nicht für dich...
Schließlich haben wir ja jetzt noch genug andere Sachen zu planen XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung